Office-Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung in Berlin

860 Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung in Berlin

Mitarbeiter Verwaltung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

bis zur Einteilung der Botenfahrer Ebenfalls unterstützt Du bei der Materialverwaltung und dem Bestellwesen Dein Talent Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket

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Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word und Excel  Versierter Umgang mit einem elektronischen Dokumenten- und Vorgangsbearbeitungssystems

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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Berlin

. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI

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Mitarbeiter/in Payroll (m/w/d) Berlin

- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Personio wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einer 30

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Mitarbeiter/in Payroll (m/w/d) Berlin

-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Personio wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete

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Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) Berlin DE-12099

Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute

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Mitarbeiter (gn) im Finanz- und Rechnungswesen Berlin

Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen

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Mitarbeiter*in Controlling Berlin

nachweisbarer Berufserfahrung im Controlling sowie nachweisbarer Projekterfahrung Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und arbeiten gerne mit digitalen Prozessen (solide Kenntnisse in MS Office) Vorkenntnisse

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In Teilzeit - Mitarbeiter Personal (everyone is welcome) Berlin SGS

Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark

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Kaufmännischer Mitarbeiter* im Bereich Betriebswirtschaft Berlin

✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten)  ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse

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Mitarbeiter (gn) im Finanz- und Rechnungswesen Berlin

Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen

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Mitarbeiter Personalwesen / vorbereitende Lohnbuchhaltung (m/w/d) Berlin

des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS : Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene

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Mitarbeiter Personalwesen / vorbereitende Lohnbuchhaltung (m/w/d) Berlin

des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS :  Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene

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Mitarbeiter Personalwesen / vorbereitende Lohnbuchhaltung (m/w/d) Berlin

Administrative Begleitung des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Erfolgreich

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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Logistik (m/w/d) Berlin

 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter

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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung und Debitorenmanagement (m/w/d) Berlin

Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations

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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung und Debitorenmanagement (m/w/d) Berlin

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit

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KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER - INGENIEURBÜRO [m/w/d] Berlin

idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden

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Mitarbeiter Support im Bereich Immobilien (m/w/d) Berlin

Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen

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Mitarbeiter Support im Bereich Immobilien (m/w/d) Berlin

mit gängigen Büroanwendungen wie MS Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich. Teamgeist, Flexibilität

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Kaufmännischer Mitarbeiter für das Forderungsmanagement (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise

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In Direktvermittlung: Sekretär/kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche

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Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) - Forderungsmanagement und Faktura Berlin

von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

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Kaufmännische Assistenz Buchhaltung Berlin

QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige

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Support-Mitarbeiter (m/w/d) Administration Berlin

in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben

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Fachwirt - Verwaltung (m/w/d) Berlin

-Kenntnisse z.B. MS-Office und Erfahrung mit Steuerrecht für Körperschaften des öffentlichen Rechts Sicherheit im Umgang mit den einschlägig anzuwenden Rechtsvorschriften und Grundkenntnisse über HIS-MBS/-BES

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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

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Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische

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Mitarbeiter (m/w/d) in der zahntechnischen Abrechnung Berlin, Hennigsdorf, Leipzig

oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co

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Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 Berlin

. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige

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Mitarbeiter im Vertragsmanagement / Faktura 12487 Berlin

im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick

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Mitarbeiter Personalwesen / vorbereitende Lohnbuchhaltung (gn) Berlin

der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit dem Lohnbüro. Administrative Begleitung des On- und Offboardings von Mitarbeitenden. Unterstützung des Office Managements und der Personalleitung

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Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Berlin

in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen

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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Berlin

und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate

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Mitarbeiter Abrechnungsservice (w/m/d) Berlin

Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst

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Mitarbeiter - Manufacturing (m/w/d) 10969 Berlin-Mitte

oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Projektsteuerung (m/w/d) 12489 Berlin

wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS

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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

 oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation. MS Office? Kein Problem! Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Programmen und punkten mit sehr guten PC-Kenntnissen

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Sekretär*in im Seniorenpflegeheim Berlin

Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel

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Senior Mitarbeiter Abrechnungsservice (w/m/d) Berlin

in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche

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Arbeitsvorbereiter / Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne

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Personaldisponent in Berlin (m/w/d) Berlin

mit MS Office und gängigen Softwarelösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit

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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Region Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

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Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen

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Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer

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Sekretär*in im Seniorenpflegeheim Berlin

oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen EinrichtungEDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Mitarbeiter kaufm. Service (w/m/d) Schwerpunkt Abrechnungsmanagement Berlin

Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre

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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes Berlin

Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil

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